Mittwoch, 1. August 2012

Wir kommen

Ich bin Lord Stultissimus, seit neusten Mitglied im GOCdL (Galaktisches Olympisches Komitee des Lichtes) und ich habe eine wichtige Ankündigung für euch.

Da sämtliche Lichtarbeiter auf eurem Planeten zu blöd waren, der ollen Gaia wieder auf die Beine zu helfen und somit die alte Dame immer noch viel zu langsam schwingt, lässt es sich nicht mehr verhindern:

WIR KOMMEN!!! (also im Sinne von Erscheinen)

am 4. August zu den Olympischen Spielen.

Folgende Disziplinen sind bis spätestens 03.08.2012, um 23.66 Uhr als olympisch zu erklären:

1. 100m übers Wasser gehen (Freistil)
2. Apokalyptisches Reiten (in 4er Teams)
3. Weitchanneling
4. 'IW Hlq Wetttrinken
5. Synchronkreuzigung
6. Rhythmische Meditation

Sollte unseren Forderungen bis dahin nicht Folge geleistet werden, so werden wir von einem Besuch der Erde (wiedermal!) absehen und uns stattdessen in einer kleinen Taverne auf Ganymed treffen, um hier die Galaktischen Meisterschaften im  'IW Hlq Wetttrinken zu veranstalten.

Ich bin Lord Stultissimus und ich sage euch ’Iw HIq ist ganz übles Zeug, aber ganz ganz übel.

1 Kommentar:

  1. "WIR KOMMEN!!! (also im Sinne von Erscheinen)"
    Verstehe!

    AntwortenLöschen