Donnerstag, 24. Januar 2013

Ganz kurz. Cobra Short Situation Update vom 22.01.13

Man war ich erschrocken. Lese ich doch gestern folgende Botschaft:

"Gestern ist die grundlegende Matrix-Struktur des ätherischen Archon Gitter in allen Schichten zwischen 110 feet und 8,6 Meilen oberhalb und unterhalb des Oberfläche Profiles des Planeten zusammengebrochen, und es wurde viel Licht in diese Schichten gebracht. Die negativen ätherischen Einrichtungen wurden entweder in einem Versteck in die verbliebenen schwarze Löcher in jenen Schichten….." (Quelle)

Aufgrund dieser Meldung und damit sich keiner deswegen ernsthaft Sorgen machen muss, sah ich mich veranlasst, Lord Stultissimus per Quicki-Channel zu befragen. Er, zuverlässig wie immer, ging darauf ein und äußerte sich, professionell wie immer, dazu.

Ich bin Lord Stultissimus , galaktisch promovierter Naturwissenschaftler. Muss man wissen. 
Die grundlegende Matrix-Struktur des ätherischen Archon Gitter ist doch ganz einfach zu erklären. Dies ist dem fundamental integrierten Plexbeta-Strom untergeordnet und wird durch die morphologisch vakuumgesteuerten plejadierten Halbblutsirianer mit freier Nullpunktenergie oberhalb der Schumannfrequenz im differenziert logarithmierten Dunkellichtfeld mit Hilfe des bedigungslosen Superstitio aufrecht erhalten. Gespeist wird es durch die Credulitas Energie der Durex-Osram-Arbeiter in den spirituellen Gaiawerken. Das die ganze Sache ab und zu zusammenbricht, ist völlig normal und macht es den ätherischen Einrichtungen erst möglich ihre Öle zu verkaufen. 
Das ist galaktisch Grundlagenwissen, Mathematik, Physik oder Geologie. Das hängt vom Wochentag ab und den Mondphasen. 
Ich bin Lord Stultissimus und hoffe euch die Sorgen und Ängste auf Grund dieser Meldung genommen zu haben.  

Vielen Dank dafür Lord Stultissimus. Ich kann jetzt wieder ruhig schlafen und hoffe, euch geht es genauso.

Kommentare:

  1. Dem NEBADON-Blog gehen langsam die Leser aus, die das tatsächlich glauben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest die die kommentieren sind zum größten Teil Ungläubige.

      Löschen
    2. Ich bion da kein Ungläubiger. Ich glaube aber nur was dort ein gewisser Wilki schreibt. :)

      Löschen
    3. LOL!
      Ein gewisser Alex aus dem Alsfelder-Forum ist noch nicht ganz sicher, ober glaubt, was ein gewisser Wilki schreibt...

      Löschen