Freitag, 4. Januar 2013

Wichtiges Channeling zur NESARA Fehlmeldung

Aufgrund der Fehlmeldung "Nesara- Wohlstandsfonds  werden bald ausgezahlt...Um es endgültig zu manifestieren, könnt ihr es mittels einer Meditation unterstützen...", sah sich Lord Stultissimus genötigt, mir eine Richtigstellung zu channeln, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. 
Ich bin Lord Stultissimus und ich muss euch was beichten. 
Also…ähm…das Geld aus dem NESARA Font ist alle. Der müsste erst wieder aufgefüllt werden. Da gab es wohl einen Übermittlungsfehler. Ihr sollt nicht meditieren sondern kreditieren, d.h. uns einen Kredit gewähren. Der Aufbau der 5. Demenzension …ähm Dimension meine ich… war teurer als geplant. Der Christ Michael hatte mit der Planung den Tahuti beauftragt, weil der die Pyramiden so schön hinbekommen hat. Wahrscheinlich sind Pyramiden aber deutlich einfacher als Dimensionen zu planen, denn die anfänglich veranschlagten 5 Quadritentrapentomiarden Goldzähne reichten bei weitem nicht aus. Da die Bank des Universums sich weigerte den ursprünglichen Kreditbetrag aufzustocken, mussten wir eben an die eiserne Reserve gehen und das war und ist NESARA. 
Tut mir jetzt echt leid, aber dafür ist die 5. Dimension, auch wenn sie nur kurz bestand, ganz toll geworden. Mit allem Luxus den ihr euch vorstellen könnt. Das kostet nun mal. Allein die Wasserbelebungsanlagen, ich sag euch, da kommt schon einiges zusammen. 
Das die 5. zerstört wurde, war ja nicht unsere Schuld, wie ihr hier nachlesen könnt. Leider hatte das Geld für eine Dimensionsschutzversicherung nicht mehr gereicht. Nun brauchen wir dringend neues Geld. Also sorry wenn ihr uns falsch verstanden habt. Wir nehmen alles von Wert, am Besten in kleinen unsortierten Goldbarren. 
Ich bin Lord Stultissimus und channel euch auch gern die Spendenquittungen persönlich.

Kommentare:

  1. Mit der Bank des Universums hat doch auch das Fürstentum Germania Bekanntschaft gemacht. Und das ist jetzt sicher auch Pleite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In seinem grenzenlosen Drang zur Expansion nimmt das Universum auf nichts und niemanden Rücksicht. Nicht mal auf uraltes Lehnrecht.

      Löschen
    2. Die "Bank" gibt's ja immer noch. Von Solaris Ra und Enza. Die Enza hat auch mal ein Chemtrail-Lied gesungen, das damals in Reporters Blog der Hit war:
      http://www.youtube.com/watch?v=es02H8Jj0FM

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist das dein Name Anonym? Angenehm Wilki. *die Hand reich*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich habe heute den Firefox zerschossen. War alles weg.Muss überall neu anmelden.

      Löschen
    2. Der arme Firefox. Wird er durchkommen? :-D

      Löschen
    3. Ich habe den alten begraben und einen neuen gekauft. :)

      Löschen
    4. R.I.P. wir werden ihn nie vergessen... ähm...Warum waren wir jetzt nochmal hier.

      Löschen
    5. Ist Euch langweilig?
      Ihr könnt gerne meine Wohnung aufräumen....

      Löschen
    6. Der Karma hat da so nen energy irgendwie Chip. Da räumt sich die Wohnung fast von alleine auf. Kannst du in seinen Shop bestellen.

      Löschen
    7. www.harmonyunited.com/viewart.html?id=532&lang_id=de

      Am linken Rand der Erfahrungsbericht dazu. :-D

      Löschen
  4. Sucht man nach Deppentest, steht mein Blog bei Google auf Seite 1. Ist das jetzt gut oder schlecht?

    AntwortenLöschen
  5. Seelig sind die Unwissenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bist Wissender? Dann teile dein Wissen mit der Welt. Solch kurze "schlauen" Einwürfe zeugen meist eher von Nichtwissen und nur Glauben.

      Löschen