Mittwoch, 4. September 2013

Lord Stultissimus Zusage zum GRS Sommerfest

Sehr geehrtes Orgateam,

mein Name ist Lord Stultissimus und ich würde gern zusammen mit meiner Partnerin Lady Nada sowie Lord Ebriosus am Sommerfest in Storndorf teilnehmen. Wir sind die offiziellen Vertreter der GFdL und wären so in etwa Freitag Nacht bei Ihnen. Laut Akasha-Chronik wird es sich wohl so ergeben, dass wir Jo, Ben, Micha und Jonathan den Barden gleich mitbringen werden. 

Wir würden mit unserer Flugscheibe anreisen und benötigen einen geeigneten Landeplatz. Könnten Sie diesen für uns visualisieren? Unser Essen haben wir bereits beim Universum bestellt. Dieses sollte wunschgemäß und reichlich geliefert werden. Es gibt Schaf im Schlafrock.

Gern möchte ich einen Vortrag zum Thema "Behauptungen durch Nichtwissen - Die Leere des Benjamin Ernst" halten, sowie einen Stand betreuen, auf dem neben keltisch-druidischen Bekennerausweisen, auch Kopien der verschollen geglaubten Alsfelder Beschlüsse angeboten werden. Diese Beschlüsse haben wir zufällig im morphogenetischen Feld gefunden als Lord Ebriosus sich da neulich übergeben mussten. Da fällt mir ein, Jo soll sich unbedingt beim Hintergrund melden. Es wäre wohl viel passiert.

Um unseren spiritusuellen Pegel zu halten, ist es äußerst wichtig, dass ausreichend Fässer 'IW Hlq vorhanden sind. Würden Sie das bitte arrangieren.

Für unsere Rückreise benötigen wir eine größere Menge freigeistiger Energie, auch als heiße Luft bekannt. Sollten ausreichend Teilnehmer auf dem Fest sein, so sehe ich da kein Problem. Komplizierter wird es da schon eher das Spinnoniumoxid zum Schmieren der Skalarwelle zu beschaffen. Wie wir aber erfahren haben, könnte uns Jo da weiterhelfen.
Ist es möglich das Eintrittsgeld anschreiben zu lassen? Im Moment kommen wir nicht an unser Konto. Durch OPPT wurden ja so ziemlich alles gepfändet. Während das auf euren Planeten keine Regierung, Bank und keinen Konzern interessiert, ist die Bank des Universum wohl die einzige in diesen, die das ernst nimmt. Blöd nur, das wir ausgerechnet da unser Geld haben. Spätestens am Montag nach dem Fest bezahlen wir. Dann öffnet die Königliche Reichsbank zu der wir wechseln. Nehmen Sie eigentlich auch Engelgeld? Ich könnte auch ein paar Erzengel zur Sicherheit hinterlegen. Würden Raphael und Michael genügen?

Ich habe gesehen, dass auch Sauberer Himmel bei Ihnen anwesen sein wird. Das ist schön. Ich bin offizieller Sprecher des Sauberen Stammtisch Ganymed. Ganz im Sinne von GRS basisdemokratisch durch mich selbst bestimmt. Wir könnten ein paar Chemtrails mitbringen. Die neue Sorte ist gentechnikfrei und resistent gegen Cloudbuster. Im Moment sind zum selben Preis sogar 50% Aluminium extra enthalten.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr verbunden und verbleibe

mit freundlichen Liebe bei Licht
Lord Stultissimus
Kleine Taverne
23666 Ganymed
Universum OT Sonnensystem

Sie finden uns auch im Internet über unser Medium derwilki.blogspot.de.

----------------------------------
Diese Email wurde per Channel2Mail versandt und von den Borg mit Viren assimiliert. "We are the Borg. You will be assimilated..."

Kommentare:

  1. Hallo Wilki,

    vielen Dank für diesen genialen Text. Du hast uns alle zum Lachen gebracht. Einfach köstlich :-)

    Für deine Aufmerksamkeit und zeitlichen Bemühungen die in diesem Text stecken, würden wir dich gerne mit deiner Gretel herzlich zu unserem Fest einladen.

    FREIER EINTRITT versteht sich von selbst ;-)

    Und zur Belohnung bekommst du auch ein Eis :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aufbruch GRS,

      ich habe zu danken für die vielen lustigen Stunden, welche Ihr Possenspiel mir beschert hat. Doch nicht ich will zum Sommerfest, sondern Lord Stultissimus. Ich bin nur das Medium. Gern teile ich Lord Stultissimus in meinem abendlichen Channel Ihr großzügiges Angebot mit. Freier Eintritt wird ihm sicher gefallen. 'IW Hlq würde er dem Eis aber vorziehen. Als Energieausgleich würde er Sie bestimmt an den Einnahmen des Verkaufes der Bekennerausweise beteiligen. Lady Nada würde auch gern den Vortrag "Vorsicht Realität - Alle Esos sofort in Deckung!" rhytmisch tanzend zum Ausdruck bringen. Praktisch als Dankeschön für Ihre Bemühungen.

      Nur eine Frage hätte ich noch. Wer ist eigentlich Gretel?

      Löschen
  2. Mich nimmt wunder ob der Fostac Maximus auch in der Schwerelosigkeit funktioniert wie hier auf Erden. Den könntet ihr mal testen. Vielleicht gibt es ja Sommerfest-Rabatt.

    AntwortenLöschen
  3. "Kopien der verschollen geglaubten Alsfelder Beschlüsse"
    Klasse!
    Aufbruch GRS, was sagt Ihr zu dieser Kritik durch die Blume???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da fällt mir ein, Jo soll sich unbedingt beim Hintergrund melden. Es wäre wohl viel passiert."
      LOL!

      Löschen
    2. War klar, das GRS nichts zur Kritik sagt. Das beweist, dass es sich wirklich um GRS handelt bei dem Kommentar oben ;-)

      Ist doch schön, dass die sich über uns amüsieren. Allerdings sicher nicht annähernd so viel und so lange, wie wir über die ;-)

      Löschen