Freitag, 17. Januar 2014

Reptos in der Sauna!?

Bei meiner täglichen Suche nach der Wahrheit und dem genauen Zeitplan des Aufstieges, bin ich auf folgenden erschütternden Artikel gestoßen:
"Bericht:
Nach dem Besuch der Sauna, begebe ich mich in den angrenzenden Ruhebereich. Auf einer Liege versuche ich ein wenig Schlaf zu finden, denn seit ungefähr einer Woche kann ich, der ich gewöhnlich über einen gesegneten Schlaf verfüge, kaum noch tief schlafen. Plötzlich nehme
ich direkt neben mir eine absolut abscheuliche dunkle Wesenheit wahr und ich denke bei mir, wie kann diese mir so nahe kommen. Ein aufgedunsenes Human-Reptil, in den Farben grün-blau-violett und schwarz. Dabei lächelt mir diese Gestalt hämisch ins Gesicht. Für einen Moment kommt Angst in mir auf, danach entledige ich mich mittels Verfügung und einem reinigenden Bad dieser Gestalt.(Bericht Ende)" (Quelle)
Mein Gott, gehen Reptos jetzt schon in die Sauna? Sananda fühlte sich berufen, dieses Erlebnis eines gewissen Jan zu erklären. Doch kenne ich Sananda und weiß, dass der Einzige, der in der Lage ist die geistige Welt zu verstehen und zu erklären, Lord Stultissimus ist und ich befragte Ihn dazu. Seine Antwort war einerseits beruhigend, da keine Reptos in der Sauna, andererseits aber sehr traurig und schockierend. Lest selbst die Worte des Lords:
Ich bin Lord Stultissimus und sollte hier mal etwas richtig stellen. Sananda redet viel Blödsinn, wenn der Tag lang und hier in der geistigen Welt ist der Tag verdammt lang. Ist ja alles voller Licht.  
Als erstes muss ich euch leider mitteilen, dass es kein reptoides Wesen war, welches der Jan da neben sich erblickte, sondern ein älterer Besucher der Sauna. Dieser hatte wohl die Temperatur und die Dauer unterschätzt und einen schweren Kreislaufkollaps erlitten. Die grün-blau-violette Farbe deswegen, weil er kaum noch Luft bekam und das schwarz... naja es war sehr heiß und er saß schon sehr lange da. Sein Gesicht zeigte kein Lächeln, sondern verkrampfte sich vor Schmerz des einsetzenden Herzinfarktes. Toll Jan, dass du, anstatt zu helfen, erstmal ein entspannendes Bad genommen hast. So lieben wir euch Lichtkinder.
Lasst uns an den armen älteren Besucher der Sauna denken und eine kurze Schweigeminute einlegen.

Kommentare:

  1. Mann,Mann,Mann :D Saunen sind wie die Sonne bitter kalt. Weisste ditte immer noch nech?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, dann ist der ältere Besucher eben erfroren.

      Löschen
  2. LOL!
    Interessante Schriftart hast Du da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alles etwas größer gemacht, wegen den älteren Lesern meines Blogs.

      Löschen
    2. Und das ist auch gut so! Wider den jungspundigen Miniaturminuskeln! Große Schrift für reife Gedanken!

      Löschen
    3. Ich will ja auch im Pflegeheim hier mitlesen können.

      Löschen